Das Buch in meinen Händen

Es ist tatsächlich auch beim vierten Mal noch speziell, sein eigenes Buch in den Händen zu halten. Ich hatte heute mein erstes Exemplar in der Post und musste es natürlich sogleich fotografieren. Pünktlich zur besten Abendsonne hat sich dann auch das miese Wetter verabschiedet. So konnte ich das neue Buch ein bisschen erleuchten. Hehe...

 

Nun rieche ich daran und blättere ein wenig darin, in der Hoffnung, nicht noch blöde Tippfehler zu finden. Ich habe noch kein Buch ohne Tippfehler gelesen, man kriegt die Dinger einfach nicht alle raus, egal, wie oft man die Geschichte liest oder lesen lässt.

 

Es hat ein kleineres Format als meine beiden ersten Bücher und etwa das gleiche wie das dritte, Unvergessen. Ich mag das Format ganz gerne. Mit dem Verlagswechsel hat das Buch auch erstmals einen vollständigen Umschlag bekommen mit einem gestalteten Buchrücken und einer hübschen Rückseite. Ich finde, es sieht echt mega schön aus. Jetzt ist natürlich die Frage, ob der Inhalt genauso schön ist wie die Hülle. Denn darauf kommt es ja an. Bisher habe ich noch kein einziges Feedback bekommen. Das erste ist immer das wichtigste. Aber allen gefallen kann das Buch nicht, das ist mir schon klar. Ich hoffe aber, dass es dann doch den meisten gefällt... :-) Habt ihr es schon bestellt?